25% Preisreduktion ab einer Bestellmenge von mind. 4

Silent Subliminals

September 09, 2020

Silent Subliminals

Was sind Silent Subliminals?

 «Silent Subliminals» sind Informationen die technisch so umgewandelt sind, dass sie leicht über deinem Hörspektrum von 15.000 Hertz liegen. Dein Gehör und somit dein kritischer Verstand nehmen die Botschaften nicht bewusst wahr; diese erreichen deshalb ungefiltert dein Unterbewusstsein. 

Ein weiterer Vorteil von «Silent Subliminals»; du kannst sie stundenlang “hören”, ohne dass sie dir auf die Nerven gehen. Beispielsweise hättest du 1600 Wiederholungen, wenn du sie die ganze Nacht abspielst.

Wirken Silent Subliminals auch im Schlaf?

Wie bei Trance- oder Hypnosezuständen ist das Bewusstsein im Schlaf ausgeschaltet. Aber sogar im Schlaf ist dein Unterbewusstsein noch immer empfänglich.

Ich habe dir dafür ein schönes Beispiel aus der Zeit wo ich einen Naturheilarzt übersetzte:
Eine Familie bekam, nachdem sie bereits 2 erwachsene Kinder hatte, ein weiteres Baby. Für die Eltern war es ein Schock, denn sie sind wenige Wochen bevor die Schwangerschaft bemerkt wurde, ausgewandert. Der Aufbau ihres neuen Lebens, erwies sich als viel schwieriger als erwartet, statt des erwarteten Einkommens, verlor die Familie das investierte Geld. Das Kind kam zum ungünstigsten Moment und es wurde mit Sorge erwartet.
Da die Mutter bereits 2 Kinder problemlos grossgezogen hatte, war es unverständlich, warum der Alltag mit dem mittlerweile 3jährigen Kind kaum zu meistern war. Das Kind forderte zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit der Mutter und es schlief nur im Bett der Eltern. Wenn es nach dem Einschlafen in sein Bett getragen wurde, erwachte es meist sofort oder kurz danach und war nicht zu beruhigen, bis es wieder im Bett der Eltern lag.

Der Arzt erzählte den Eltern, dass das ungeborene Kind bereits in den letzten 3 Schwangerschaftsmonaten Informationen in sein Unterbewusstsein abspeichert. Er schlug den Eltern vor, dem Kind nachdem es eingeschlafen war, zuzuflüstern: «du bist uns willkommen, wir sind immer für dich da.»

Die Eltern waren perplex, dass dies ihre Probleme lösen sollte. Und ich war mir sicher, dass ich sie nie mehr wieder in die Sprechstunde kommen würden.

Zwei Monate später kamen die Eltern mit dem Kind in die Praxis und berichteten, dass sich bereits nach 2 Wochen eine positive Veränderung im Verhalten des Kindes zeigte und nach 4 Wochen schlief das Kind problemlos in seinem Bett ein.

Stell dir mal vor, wenn die Eltern zu einem anderen Arzt gegangen wären………….. Psychopharmaka oder Ritalin?




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Teil 3 Beeinflussungstechniken, Sinnestäuschungen - Wie du sie für dich nutzen kannst
Teil 3 Beeinflussungstechniken, Sinnestäuschungen - Wie du sie für dich nutzen kannst

September 09, 2020

Verstehe wie dein Unterbewusstsein funktioniert. Anstatt dich von Beeinflussungstechniken und Sinnestäuschungen manipulieren zu lassen, nutze diese Technik für dich selbst.

Vollständigen Artikel anzeigen

Teil 2 Beeinflussungstechniken, Sinnestäuschungen - Die Tricks der Werbung
Teil 2 Beeinflussungstechniken, Sinnestäuschungen - Die Tricks der Werbung

September 09, 2020

Die Werbeindustrie nutzt Tricks um über das Unterbewusstsein unser Kaufverhalten zu beeinflussen. Ihre Tricks zur Sinnestäuschung würden, unter anderen Umständen, als esoterischer Quatsch bezeichnet.

Vollständigen Artikel anzeigen

Beeinflussungstechniken, Sinnestäuschungen
Teil 1 Beeinflussungstechniken, Sinnestäuschungen

September 09, 2020

Unsere Sinne werden den ganzen Tag beeinflusst. Viele Einflüsse kommen unterschwellig an unserem Verstand vorbei und beeinflussen unser Verhalten und unsere Einstellung. 

Vollständigen Artikel anzeigen