Silent Subliminals

Oktober 17, 2020

Silent Subliminals

Was sind Silent Subliminals?

 «Silent Subliminals» sind Informationen die technisch so umgewandelt sind, dass sie leicht über deinem Hörspektrum von 15.000 Hertz liegen. Dein Gehör und somit dein kritischer Verstand nehmen die Botschaften nicht bewusst wahr; diese erreichen deshalb ungefiltert dein Unterbewusstsein. 

Ein weiterer Vorteil von «Silent Subliminals»; du kannst sie stundenlang “hören”, ohne dass sie dir auf die Nerven gehen. Beispielsweise hättest du 1600 Wiederholungen, wenn du sie die ganze Nacht abspielst.

Vergleich des Hörvermögens

Wirken Silent Subliminals auch im Schlaf?

Gleich wie bei Trance- oder Hypnosezuständen ist das Bewusstsein im Schlaf ausgeschaltet. Aber sogar im Schlaf ist dein Unterbewusstsein noch immer empfänglich.

Ich habe dir dafür ein schönes Beispiel aus der Zeit wo ich einen Naturheilarzt übersetzte:
Eine Familie bekam, nachdem sie bereits 2 erwachsene Kinder hatte, ein weiteres Baby. Für die Eltern war es ein Schock, denn sie sind wenige Wochen bevor die Schwangerschaft bemerkt wurde, ausgewandert. Der Aufbau ihres neuen Lebens, erwies sich als viel schwieriger als erwartet, statt des erwarteten Einkommens, verlor die Familie das investierte Geld. Das Kind kam zum ungünstigsten Moment und es wurde mit Sorge erwartet.
Da die Mutter bereits 2 Kinder problemlos grossgezogen hatte, war es unverständlich, warum der Alltag mit dem mittlerweile 3jährigen Kind kaum zu meistern war. Das Kind forderte zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit der Mutter und es schlief nur im Bett der Eltern. Wenn es nach dem Einschlafen in sein Bett getragen wurde, erwachte es meist sofort oder kurz danach auf und war nicht zu beruhigen, bis es wieder im Bett der Eltern lag.

Der Arzt erzählte den Eltern, dass ein ungeborenes Kind bereits in den letzten 3 Schwangerschaftsmonaten Informationen in sein Unterbewusstsein abspeichert. Er schlug den Eltern vor, dem Kind nachdem es eingeschlafen war, zuzuflüstern: «du bist uns willkommen, wir sind immer für dich da.»

Die Eltern waren perplex, dass dies ihre Probleme lösen sollte. Und ich war mir sicher, dass sie nie mehr wieder in die Sprechstunde kommen würden.

Zwei Monate später kamen die Eltern mit dem Kind in die Praxis und berichteten, dass sich bereits nach 2 Wochen eine positive Veränderung im Verhalten des Kindes zeigte und nach 4 Wochen schlief das Kind problemlos in seinem Bett ein.

Stell dir mal vor, wenn die Eltern zu einem anderen Arzt gegangen wären………….. Psychopharmaka oder Ritalin? Ritalin wird laut Ärzteblatt.de bereits an 4 Jährige abgegeben




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Affirmationen / Unterbewusstsein: Psychologie oder esoterischer Quatsch?
Affirmationen / Unterbewusstsein: Psychologie oder esoterischer Quatsch?

März 16, 2021

Verstehe altes Wissen, es ermöglicht dir alles, was du von einem glücklichen Leben erwartest.

Vollständigen Artikel anzeigen

Warum Affirmationen (nicht immer) funktionieren Blog Cover Image
Warum Affirmationen (nicht immer) funktionieren

März 10, 2021

Sicherlich hast du von dem Versuch gehört, wo Teilnehmer aufgefordert wurden, während 5 Minuten auf keinen Fall an ein Krokodil zu denken. Das Resultat war; je mehr sie sich bemühten, nicht an ein Krokodil zu denken, umso mehr dachten sie daran. Manche dachten sogar unentwegt an Krokodile.

Vollständigen Artikel anzeigen

Die Wirkung deiner Affirmationen / Silent Subliminals verstärken
Die Wirkung deiner Affirmationen / Silent Subliminals verstärken

Januar 29, 2021

Tipps wie du die Wirkung deiner Affirmationen / Silent Subliminals verstärken kannst. Das Unterbewusstsein ist anders organisiert als dein Bewusstsein, Informationen zusammen mit Bildern, Gefühlen, Emotionen und Musik, können viel besser archiviert und schneller abgerufen werden.

Vollständigen Artikel anzeigen