25% Preisreduktion ab einer Bestellmenge von mind. 4

Über Uns

Jeder Mensch hat eine Mutter und einen Vater, die sich nichts sehnlichster wünschen, als dass sie und ihre Kinder ein glückliches Leben führen.

Wir sind Mutter und Sohn mit dem gleichen brennenden Wunsch, denn Glücklichsein ist tatsächlich das wichtigste in unserem Leben.

Wir alle verbringen viele Jahre in der Schule und dennoch haben wir nie eine Lektion darüber erhalten, wie wir ein erfülltes und glückliches Leben führen können. Die Werbung allerdings nutzt diesen Mangel und manipuliert uns dazu, materiellem (und kurzem) Glück nachzujagen. Wenn du glücklich sein möchtest, dann tust du ganz andere Dinge, als wenn du bereits glücklich bist. Wenn du aus der Liebe und dem Glücklichsein kommst, dann gibt es keinen Grund für Neid, Hass und Wut. Positive Gedanken sind der Schlüssel dazu, in die richtige Richtung zu gehen und unsere Sehnsucht nach Liebe und Glück zu erfüllen. Gedanken sind mächtige Werkzeuge, sie bestimmen unsere Emotionen, unsere Lebenserfahrung, unser Wohlbefinden und unser Schicksal.

Wir glauben, dass Believe Mind die Kraft hat, einen Unterschied zu machen, indem es Wahrnehmungen, Emotionen und Handlungen zum Wohl von uns allen, verändert. Wir glauben an die kombinierten Superkräfte von guten Gedanken und Unterbewusstsein.

Wir glauben daran, dass wir unsere Zukunft selbstbestimmt gestalten können und dass sich das Regiebuch des Lebens, jederzeit in eine andere Richtung umschreiben lässt. Während wir uns darüber Gedanken machen, wie wir Dich einem glücklichen Leben näherbringen, haben wir bereits selbst von dieser Arbeit profitiert, denn Freude und Liebe verdoppeln sich, wenn man sie teilt.

Gabriela und Sergio Scacchi
Believe Mind